Tretboot-Konzert auf dem Schlossteich

08.08.2020

Gelebte Kulturhauptstadt: Am Freitag war das DJDuo Stereoact zu Gast auf der Schloßteichinsel. Dazu eingeladen hatte Falko Hirsch von der Gondelstation. Damit organisierte er das erste Tretbootkonzert auf dem Schloßteich.

Gelebte Kulturhauptstadt: Am Freitag war das DJDuo Stereoact zu Gast auf der Schloßteichinsel. Dazu eingeladen hatte Falko Hirsch von der Gondelstation. Damit organisierte er das erste Tretbootkonzert auf dem Schloßteich. Umgeben von Wasser und mit viel Abstand zu den nächsten Gästen konnte in wunderschöner Kulisse gefeiert werden.

Das Team Chemnitz 2025 war natürlich auch vor Ort: Mit Fahnen, Informationen zum Bewerbungsprozess und kleinen Überraschungen. Selbstverständlich gab es auch original Kulturhauptstädter Bier für die Stereoact-Fans. Am Ende war allen klar: so weit weg ist die Kulturhauptstadt gar nicht.