Nur mit dir - Unsere Tatra-Bahn

31.07.2020

Einmal noch in einer alten Tatra-Bahn sitzen – Kulturhauptstadt macht’s möglich!

Einmal noch in einer alten Tatra-Bahn sitzen – Kulturhauptstadt macht’s möglich! Denn gemeinsam mit der CVAG und dem Parksommer stehen die letzten beiden Waggons in den nächsten Wochen vor der Stadthalle. Und wir sind für euch da: Täglich von 15 bis 21 Uhr trefft ihr uns als Team Chemnitz 2025: Um ins Gespräch zu kommen, Flyer zu finden oder einfach Kulturhauptstadt-Flagge zu zeigen. Ein Stück Chemnitzer Mobilitätsgeschichte, welches wir mit Infos und Aktionen zur Kulturhauptstadt füllen wollen.

Und das alles natürlich nur mit dir! Denn wir geben die Bahn zur Gestaltung frei: Bemale sie, kleb euren Sticker drauf und teile deine Botschaft. Mach was drin und draus: Wir freuen uns weiter auf eure Ideen und eure Umsetzungen, wie der Waggon innen bespielt werden kann. Wer eine Idee hat, lässt uns das einfach vor Ort wissen oder schreibt eine Mail an team@chemnitz2025.de .